FHD
Familienverbund Herz-Jesu Dielfen
  

Familienfreizeit

vom 27. bis 29.05.2005

in Sondern / Biggesee

Familienbildungsstätte Sondern. Wir hatten super Wetter!! Zunächst wurden wir sehr herzlich begrüßt.
Wir machten tolle Spiele, die sogar den großen Jungs Spaß machten. Kleine und große Leute spielten und sangen zusammen.
Hannah und Kostatina erlebten wundervolle Tage. Die großen Jungs traten in einem Orientierungsspiel gegen den Rest unserer Gruppe an.
Kurze Pause für die Familie Fischer, bei dem anstrengenden Spiel. Abends saßen wir in gemütlicher Runde.
Eine Wasseranlage sollte gebaut werden. Hier die Anlage in "unbebauten" Zustand. Auch die jungen Damen sammelten eifrig Material in der waldreichen Umgebung.
Die Anlage ist beinahe fertig. Alle bauen sehr intensiv mit. Brot wurde auch unter freiem Himmel gebacken. Der Teig wurde von den Damen fertig gemacht.
Alle sind intensiv bei der Arbeit. Auch Hannah hilft kräftig mit.
Herr Heupel baute in dieser Zeit aus Blumentöpfen tolle Backöfen. Experimente wurden auch mit Feuer gemacht.
Hannah zündet als Versuch eine Wunderkerze. In gemütlicher Runde wurde gespielt.

In der Zwischenzeit waren die großen Jungen damit beschäftigt

Erdlöcher auszuheben.

Am Abend sollte es tollen "Erdbraten" (eine ganz neue Sache für uns) geben.

Benedikt, Niklas und Dominik arbeiteten, zeigten was sie drauf hatten.

Natürlich würde auch im Biggesee gebadet.

Bei 30° C ist eine solcher Erfrischung genau das Richtige.

Schließlich folgten alle in das kühle Nass.